Nach der Niederlage gegen den FSV Hollenbach realisierten auch die letzten Optimisten, dass es in dieser Saison spätestens ab jetzt nur noch um die “goldene Ananas“ geht. Nach der Niederlage fiel der SSV in der Tabelle auf Platz 5 zurück.
Für unsere Gruppe war es einer der ereignisreichen Tage der Hinrunde: Vor dem Spiel veranstalteten die jüngeren Mitglieder der Szene E einen Jugendtag mit der Jugend des CC97 und starteten mit einem Frühstück in den Tag, bevor man gemeinsam zum Stadion lief, wo es noch einen Vortrag über die Geschichte der Reutlinger Zaunfahnen für die jungen Stuttgarter zu hören gab.
Neben den zahlreichen Stuttgartern durften wir bei diesem Spiel nach langer Zeit wieder unsere Brüder aus der Ostschweiz in größerer Anzahl empfangen. Danke für den Besuch, Freunde!
Der gut gefüllte Block E startete lautstark in das Spiel, baute dann aber etwas ab. Natürlich gab es gute Stimmungsmomente, aber gemäß der Mobstärke war das über die 90 Minuten zu wenig.
Den Abend verbrachten wir mit unseren Freunden in unseren Räumlichkeiten, was die unnötige Niederlage wenigstens etwas in Vergessenheit geraten ließ.