Das Aus in Runde drei!

03. Runde WfV Pokal / VfL Nagold - SSV Reutlingen 3:1 / 28.08.2019 Zur ganz starken Uhrzeit um 17:15 Uhr an einem Mittwoch lud der Pokalkracher gegen Nagold ein. Das hieß für unsereins: Früher Feierabend machen, um rechtzeitig losfahren zu können. In Nagold war das dann leider eine schwache fußballerische Leistung. Dabei ging unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit noch zwischenzeitlich durch Methner in Führung, gab diese aber nach nur wenigen Minuten wieder ab. Also wieder alles offen, ein Selbstläufer sollte das nicht werden. Wir hatten uns unterdessen auf der schmucken kleinen Tribüne auf der Gegengeraden positioniert, was ohne Bullen und Ordner sehr entspannt funktionierte. Allerdings gelang es uns nicht, diesen satten Standort in eine gute Lautstärke umzumünzen. Nach der Halbzeitpause ging gar nichts mehr bei unserem Team. Je länger das Spiel ging, desto schwächer wurde in die Zweikämpfe gegangen. Dazu muss gesagt werden, dass unsere Elf derzeit verletzungsbedingt sehr ausgedünnt ist. Tröstet einen aber nur bedingt, wenn man gegen einen 7.-Ligisten rausfliegt. Wir setzen nach dem 2:1 noch unser eigenes Highlight mit einem sehr starken "Stimm mit ein", aber spätestens nach einem weiteren Beinahe-Gegentor war dann die Luft draußen. In der 94. Minute fiel dann noch das 3:1, womit das Aus im Pokal endgültig feststand.