Wichtige Infos zum Derby!

Hallo SSV-Fans,
am Freitag steht schon früh in der Saison das Derby in Degerloch an.
Sicherlich wäre es von Vorteil gewesen sich im Vorfeld mit Karten für den Gästeblock einzudecken, auch ob der knapp bemessenen Zeit unserer Zugverbindung. Uns wurde versichert dass die Karten an sich nicht personalisiert sind. Jedoch muss auf der Ticketplattform des SVK jede Karte, wohl aufgrund der Kontaktverfolgung wegen Corona, personalisiert werden. Es findet jedoch sowieso eine Registrierung vor Ort am Eingang statt. Eine doppelte Abgabe unserer Daten ist für uns nicht akzeptabel. Wir müssen leider in der aktuellen Zeit den Kompromiss eingehen, dass eine Kontaktverfolgung nötig ist. Uns am Eingang im Sinne der Pandemiebekämpfung mit der Luca-App zu registrieren ist für uns hinnehmbar, da der Veranstalter nicht ohne weiteres an die Daten gelangt.
Wir rufen deshalb alle SSV-Fans dazu auf, sich am Freitag erst vor Ort an der Tageskasse mit Karten zu versorgen!
SZENE E 2005