Unentschieden im letzten Heimspiel

Zum Flutlichtspiel gegen Hollenbach kamen nur wenige Zuschauer an die Kreuzeiche. Auch in unserem Block E versammelten sich nur die üblichen Verdächtigen, die mit Anpfiff begannen das Standardprogramm herunter zu spulen. Doch wenige Minuten nach Anpfiff wurde überraschend ein Spruchband im Gästeblock Richtung Block E gezeigt und zeitgleich auf dem Georgenberg zahlreiche Fackeln in Form einer “10“ entzündet. Nach einem kurzen Moment realisierten wir, dass unsere langjährigen Wegbegleiter des CC97 uns auf diese Weise zu unserem zehnten Gruppengeburtstag gratulierten und empfingen unsere Brüder nur wenige Minuten später unter Freundschaftsgesängen in unserem Block. Vielen Dank, die Überraschung ist euch definitiv geglückt!
In der restlichen Spielzeit wurde immer wieder die Freundschaft gefeiert, das ein oder andere Lied der Cannstatter Kurve gesungen und mit schönem Tifo – Einsatz untermalt.
Durch den Überraschungsbesuch unserer Brüder rückte das Spiel etwas in den Hintergrund. Die Mannschaften trennten sich letztlich 1:1.
Wir nützten nach Abpfiff die Chance, um ein Mobfoto mit dem gewonnen WFV – Pokal zu machen, ehe es mit unseren Freunden im Schlepptau weiter in unsere Räumlichkeiten ging.
FÜR IMMER REUTLINGEN UND DER VfB!