Auch im zweiten Spiel gab es ein Niederlage

Zum Heimspielauftakt gastierte am Freitagabend die TSG Balingen an unserer Kreuzeiche. Trotz der Auswärtsniederlage in der vergangenen Woche wollten sich erfreuliche 1790 Zuschauer das Flutlichtspiel nicht entgehen lassen und sorgten somit für die größte Kulisse bei einem Heimspiel seit langer Zeit.
Block E präsentierte zu Beginn des Spiels eine Choreographie, die unter dem Motto “Lasset die Aufstiegsspiele beginnen“ stand. Diese sollte den Spielern das Saisonziel nochmals vor Augen führen und gleichzeitig zeigen, dass wir trotz der unglücklichen Niederlage in Hollenbach hinter ihnen stehen und an sie glauben.
Leider war unsere Mannschaft jedoch weit davon entfernt wie ein Aufsteigsaspirant zu spielen und verlor sang- und klanglos mit 0:3. Trotzdem war unser Support bis zum 0:2 stark und konnte restlos überzeugen. Dass dieses Niveau danach nicht zu halten war, ist wohl der Enttäuschung geschuldet. Bleibt zu hoffen, dass am kommenden Spieltag gegen Friedrichstal endlich der erste Saisonsieg eingefahren werden kann.
Danke an 20x Stuttgart und 5x St. Gallen!