Desolate Leistung in Friedrichstal

25. Spieltag / Germania Friedrichstal - SSV Reutlingen 3:0 / 31.03.2019 Was war denn da schon wieder los? Schon wieder hatte unsere Mannschaft sicher eingeplante drei Punkte verspielt. Und zwar sowas von. Germania Friedrichstal stand vor dem Spiel bei über 50 Gegentoren und gerade mal 10 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Unsere Elf dagegen hatte gerade wertvolle Punkte gegen den Tabellenletzten aus Spielberg verspielt und war eigentlich laut Presseinterview auf Wiedergutmachung aus. Im Gegensatz zum letzten Gastspiel in Friedrichstal durfte unser SV’ler heute am Stadionzaun bleiben und so sahen wir uns diesmal nicht gezwungen, auch draußen zu bleiben. Die Leistung der Mannschaft war so unterirdisch schlecht, dass man kaum Zuschauen konnte. Im Endeffekt funktionierte gar nichts und man war blamiert von der Schießbude der Liga und jeder sehnte sich nur noch dem Anpfiff entgegen. Wir hörten nach dem dritten Gegentreffer endgültig mit dem Support auf und packten unsere Sachen zusammen. Vor dem Spiel zeigten wir ein bereits bekanntes Spruchband für unser erkranktes Mitglied und zu Beginn der zweiten Halbzeit eine Reaktion auf das Friedrichstal-Spruchband der Kickers beim Derby. Mit Abpfiff verließen wir dann das Stadion, noch bevor sich die Mannschaft bei uns blicken lassen konnte.