12. Spieltag / FV Lörrach-Brombach -  SSV Reutlingen 1:3 / 18.10.2020 Die Anreise verlief problemlos und auch der Gastgeber machte heute wieder einen entspannten Eindruck. Auf dem Platz trafen heute zwei Mannschaften aufeinander, die aller Voraussicht nach um den Klassenerhalt spielen. Dementsprechend war die Qualität des Geplänkels auf dem Platz sehr übersichtlich. Nichtsdestotrotz machen einem die bemühten Auftritte der letzten Wochen Mut, der Mannschaft einfach wieder mehr Vertrauen in ihr Spiel zu schenken. Und nach einer guten Viertelstunde stand dann auch der Führungstreffer für unseren SSV zu Buche. Diese Führung wurde allerdings vor der Halbzeit noch egalisiert. Kurz vor Schluss sollte sich die Mannschaft aber noch selbst belohnen und machte wieder den Führungstreffer. Der Jubel kannte in diesem Moment kein Halten mehr. In der letzten Spielminute wurde dann sogar noch auf 3:1 erhöht. Als die Mannschaft dann zu uns an den Spielfeldrand kam, konnten sich die Spieler noch ein paar motivierende Schlachtrufe für das kommende Derby abholen.