Schwaches Unentschieden gegen Villingen

Vor 1234 Zuschauer gelang es unsere Mannschaft am vergangenen Samstag erneut nicht Eigenwerbung zu betreiben. Gegen den Tabellenvorletzten aus Villingen, der in dieser Saison noch keinen Auswärtssieg holen konnte, spielte unser SSV nur 2:2. Der SSV wirkte optisch überlegen, präsentierte sich allerdings im Angriffsspiel oft ideenlos und brach in der zweiten Halbzeit völlig ein.
In ähnlicher Verfassung befanden sich auch unser Block E an diesem Tag. Rund 90 Ultras starteten euphorisch in die Partie. Auch einige Lieder für unsere Stadionverbotler, die heute das erste Mal bei einem Heimspiel vor den Toren bleiben mussten, durften dabei nicht fehlen. Zusätzlich gab es zum Intro ein Spruchband für unsere SVler zu sehen. In der zweiten Halbzeit gelang es uns nicht an den ordentlichen Auftritt aus der ersten Halbzeit anzuknüpfen. Doch schon in einer Woche haben wir die Möglichkeit dies besser zu machen!
Ein großes Dankeschön geht an unsere Brüder aus Stuttgart und St. Gallen. Es ist schön zu wissen solche Freunde auch in schwierigen Zeiten hinter sich zu haben!