Gegen die in der Winterpause neu zusammengewürfelte Mannschaft der Pforzheimer konnte unser SSV einen souveränen 2:0 Heimsieg einfahren. Dennoch war es gegen den Abstiegskandidaten aus Pforzheim ein eher schwaches Spiel. Sportlich läuft es in diesem Jahr eben noch nicht rund, denn abgesehen vom Einzug in das Halbfinale des WFV – Pokals und zwei Heimsiegen gab es bislang nichts zu holen.
Im Block E versammelten sich an diesem Tage rund 100 Ultras, die es unserem neuen Anstimmer vor allem in der ersten Halbzeit recht leicht machten und einen guten Auftritt hinlegten. Zwar wurde es in der zweiten Halbzeit etwas schlechter, dennoch war es einer unserer besseren Auftritte in diesem Jahr. Zusätzlich führten wir bei diesem Spiel ein neues Lied ein, das nach größeren Anlaufschwierigkeiten im Block doch noch sein Potential zeigte. Trotzdem muss es wohl noch das ein oder andere Mal gesungen werden, bis es so vorgetragen wird wie wir uns das vorstellen.
Zuletzt möchten wir uns natürlich bei unseren Freunden aus Stuttgart und St. Gallen bedanken, die uns an diesem Spieltag zahlreich unterstützten. Mit Freundschaft und Zusammenhalt!