25. Spieltag VfR Aalen II – SSV Reutlingen 1:3
Zum dritten Mal hintereinander stand eine englische Woche an. Dieses Mal ging es in einem vollen Bus auf die Ostalb. Dort gastierte der SSV bei der Zweitvertretung des VfR Aalen. Auch die ortsansässige Crew11 wollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen und saß mit etwa elf Leuten auf der Haupttribüne.
Auf dem Platz verschlief unsere Mannschaft die Anfangsphase und lag nach keinen zwei Minuten schon hinten. Erst durch unseren “Nuller“ wurden sie wachgerüttelt und fand langsam ins Spiel. Dank eines Doppelpacks von Golinski und einem weiteren Tor von Seemann, gelang es unserem SSV das Spiel zu drehen. Auch eine höhere Führung wäre nicht unverdient gewesen. Somit wurde der erste Auswärtssieg seit einem halben Jahr eingefahren.
Im Gästeblock versammelten sich rund 70 Ultras, die gut in die Partie starteten, dann aber etwas abbauten. Glücklicherweise konnte das Niveau in der zweiten Halbzeit nochmals angehoben werden, sodass wir insgesamt von einem guten Auftritt sprechen können, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam.
Abschließend möchten wir uns noch bei unseren Stuttgarter Freunden bedanken, die uns auch an diesem Abend mit einem größeren Haufen unterstützten!
Für immer Reutlingen und der VfB!