Am vergangenen Samstag erteilte der aktuelle Spitzenreiter aus Nöttingen unserer Mannschaft eine neunzigminütige Lehrstunde auf dem Rasen. Mit 0:5 ging unser Team vor 931 Zuschauern unter. Zwar hatte niemand mit einem Heimsieg im Vorfeld gerechnet, viel mehr war es das Auftreten unserer Mannschaft sowie die Art und Weise wie die Gegentore zustande kamen, die nach Abpfiff zu lauteren Wortwechseln mit den Spielern vor Block E führten.
Apropos Block E: Dieser war Dank zahlreicher Freunde aus der Landeshauptstadt und der Ostschweiz so gut gefüllt wie schon lange nicht mehr und startete folglich lautstark in die Partie. Zwar konnte das Supportniveau, trotz der anbahnenden Niederlage, auf einem zufriedenstellenden Level gehalten werden, doch als in der zweiten Halbzeit die Höhe der Niederlage offensichtlich wurde, ließ auch unsere Motivation etwas nach.
Den Abend verbrachten wir mit unseren Freunden in unseren Räumlichkeiten. Dort entwickelte sich eine wilde Party, die den misslungenen Auftritt unserer Mannschaft fast schon in Vergessenheit geraten ließ.
Abschließend möchten wir uns bei allen anwesenden Freunden bedanken. Es bedeutet uns sehr viel, dass ihr auch in dieser schwierigen Zeit hinter uns steht und uns weiter Kraft gebt!
Stuttgart – Reutlingen – St. Gallen!