2. Platz in Sindelfingen

Beim letzten Sindelfinger Hallenturnier ging unsere Mannschaft unerwartet als Sieger hervor und reiste somit in diesem Jahr als Titelverteidiger an. Aus diesem Grund entschieden wir uns, anders als in den Vorjahren, ausschließlich den Finaltag als Gruppe zu besuchen. Dieser Plan wäre allerdings fast in die Hose gegangen, denn der SSV startete holprig in das Turnier und konnte am Vortag die ersten drei Partien nicht für sich entscheiden. Erst in der letzten Vorrundenbegegnung gelang der erste Turniersieg, durch den sich der SSV als bester Gruppendritter für die Endrunde qualifizierte.
So ging es am Sonntagmorgen in Autos ab nach Sindelfingen. Als Standort wählten wir dieses Mal die Kurve. Dies stellte sich als absoluter Glücksgriff heraus, da wir so die akustischen Vorteile der Halle noch besser ausnutzen konnten. Angetrieben von mehreren engagierten Anstimmern legte der Mob auch über das gesamte Turnier einen starken Auftritt hin und konnte zusätzlich mit schönem Tifo – Einsatz überzeugen. An diesem Tag hat einfach vieles gepasst, nur die Niederlage unseres SSV im Finale stellte ein kleiner Wermutstropfen dar.
Abschließend möchten wir uns natürlich auch bei unseren zahlreich anwesenden Freunden aus Stuttgart und St. Gallen für die Unterstützung bedanken. Mit Freundschaft und Zusammenhalt!