Keine Kapitulation vor eurer Willkür!

Als am Freitag morgen die lächerliche Spielabsage publik wurde war uns klar, dass wir den Tag trotzdem irgendwie halbwegs sinnvoll nutzen müssen. Bullen und WFV entschieden sich aus Sicherheitsgründen unser erstes Rückrundenspiel aufgrund von Sicherheitsbedenken in Spielberg (KSC+VfB hatten Spielfrei) abzusagen Da auf die Schnelle natürlich kein großes Programm zu organisieren war entschieden wir uns das Mannschaftstraining zu nutzen und eine kleine Hockete an der Kreuzeiche abzuhalten. Im anschliessenden Trainingsspiel musste sich eine SZENE E Auswahl knapp geschlagen geben. Im Vordergrund standen für uns Gespräche mit Verein- und Pressevertretern und am Ende des Tages konnten wir der U11 - Jugend des SSV eine kleine Spende zur Verfügung stellen. Dies alles kann natürlich nicht über die Wut und das Unverständnis über die skandalöse Entscheidung von Verband und Bullen hinweg helfen.