06. Spieltag / SSV Reutlingen - FC Bruchsal 2:2 / 16.09.2020 In der Flutlichtatmosphäre gab der Abend einen spannenden und emotionalen Rahmen vor, der aufgrund der aktuellen Zustände allerdings nicht wie gewohnt gewürdigt werden konnte. Unsere Mannschaft startete nach leichten Anlaufschwierigkeiten sichtlich entschlossen ins Spiel und versuchte aus ihren aktuellen Rahmenbedingungen etwas Brauchbares aus diesem Abend rauszuholen. Durch einen geschickt abgestaubten Treffer gingen unsere 05er in der ersten Halbzeit in Führung. Kurz vor der Halbzeit wurde dann sogar noch weiter erhöht. Leider kann so ein Spiel noch so etwas wie eine verkackte zweite Hälfte haben mit einem Gegner, der verdammt nochmal plötzlich Moral und Einsatzstärke zeigt. Block E versuchte mit vereinzelten und der eigenen Seele wohltuenden Schlachtrufen dagegenzustemmen. Und dennoch konnte Bruchsal ihren Einsatz noch mit einer Punkteteilung belohnen. Insgesamt sehr schade unnötig an diesem Abend nur einen Punkt an der Kreuzeiche zu halten.