EMMA bleibt unvergessen!

05. Spieltag/ SSV Reutlingen - TSG Backnang 1:2 / 01.09.2017 Unserem SSV gelang es gegen den Aufsteiger aus Backnang nicht, Punkte an der Kreuzeiche zu behalten. Dabei waren unsere Spieler mit dem 1:2 noch gut bedient, weil Backnang mehrere 100%ige Torchancen nicht nutzte. Da sich am Mittwoch vor dem Spiel der Todestag des ehemaligen SSV-Spielers Emmanuel “Emma“ Nwanegbo bereits zum zwanzigsten Mal jährte, widmeten wir unser Intro für das Spiel, wie schon in den vergangenen Jahren, ihm. Block E wurde an diesem Tage von rund 70 Ultras bevölkert und legte einen zufriedenstellenden Auftritt hin. Dennoch überwiegt das Gefühl, dass wir aus Block E an diesem Tage schon etwas mehr hätten herausholen können. Nach dem Spiel führten wir gemeinsam mit den anderen SSV-Fans einen kurzen Trauermarsch durch, ehe wir den Abend in unseren Räumlichkeiten ausklingen ließen. Danke an 20x Stuttgart für die Unterstützung!