Auswärtssieg in Weinheim

33. Spieltag/ TSG Weinheim - SSV Reutlingen 0:4 / 19.05.2018 Das letzte Auswärtsspiel dieser Saison sollte uns nach Weinheim führen. Schon einige Wochen im Voraus war für uns klar dass wir diesen Tag etwas besonderer gestalten wollten. Hierzu kündigten sich auch einige Stuttgarter Freunde an die so einen großen Vollbepackten Bus zum Saisonende ermöglichten. Als wir bei bestem Fußballwetter am Sepp-Herberger-Stadion ankamen, offenbarten sich uns vergleichsweise zu vielen anderen Auswärtsspielen erstaunliche Zustände. Freundliche Ordner, keinerlei Kontrollen oder sonstigen Kleinlichkeiten und einer Handvoll Dorfsheriffs, die es sich recht desinteressiert im Schatten der Wurstbude gemütlich gemacht hatten. Zum Intro startete Block E mit einer kleinen aber feinen Choreo ins Spiel und hatte bei diesem ungefährdeten 4:0 Auswärtssieg seinen Spaß. So konnten wir einfach mal die kompletten 90 Minuten ungestört und frei unserer Leidenschaft nachgehehen. Warum nicht immer so?