4:2 Heimsieg gegen Bahlingen

34. Spieltag/ SSV Reutlingen - Bahlinger SC 4:2 / 26.05.2018 Bestes Sommerwetter zog genau 1.002 Zuschauer an die Kreuzeiche, auch unser Block war entsprechend gut gefüllt, zudem wahren zahlreiche Freunde aus Stuttgart und St. Gallen anwesend. Auf dem Feld lief alles wie geschmiert und so baute das geilste Team der Welt Stück für Stück seine Führung auf 4:0 auf. Die zwei Bahlinger Treffer in der Schlussphase waren dann nur noch Ergebniskosmetik. Die letzten 3 Punkte der Saison blieben in Reutlingen, was dann in Summe 55 Punkte ergab und damit die beste Ausbeute seit der Insolvenz bedeutete. Der Support war solide, Bäume wurden jedoch nicht ausgerissen. Nach dem Spiel gab’s dann noch die Saison-Abschlussfeier hinter der Haupttribüne, bei der auch die Mannschaft hinterm Grill und Zapfhahn stand. Alles in allem ein gelungener Saisonabschluss!