Fast schon traditionell wurde der Weg nach Balingen mit dem Zug zurückgelegt. Letztlich schlugen wir mit rund 80 SSV-Fans in Balingen auf und positionierten uns unterhalb der Haupttribüne. Sportlich war es eine schwierige Aufgabe gegen die TSG zu bestehen, denn die Balinger starteten mit sechs Siegen in Folge in diese Partie. Dementsprechend überraschte Gesichter gab es in unserem Block nach dem Führungstreffer unseres SSV zu sehen. Dieser Treffer zeigte Wirkung und riss auch Block E mit. Auch das plötzliche Gegentor durch einen Kopfballtreffer nach einer Ecke konnte die Stimmung nicht dämpfen. Mit einem 1:1 ging man somit zufrieden in die Halbzeit.
Die zweite Hälfte begann auf dem Feld ausgeglichen. Beide Mannschaften kämpften im Mittelfeld um jeden Ball. Allerdings entstand dadurch keine zwingende Torchance bis zum Ende durch.
Zusammenfassend kann man mit dem 1:1 zufrieden sein. Es war ein ausgeglichenes Spiel, in dem wirklich beide Mannschaften alles gegeben haben.
Supporttechnisch reihte sich dieser Auftritt in einen der Besten diese Saison ein. Auch lange Zeit nach dem Spiel wurde noch weitergesungen und gefeiert.