1:0 Sieg gegen Neckarsulm erkämpft

Obwohl sich unsere Mannschaft nach mehreren sieglosen Spielen wohl langsam wieder gefangen hatte, passte sich der Optimismus bezüglich dieses Heimspieles wohl dem Wetter an. Aber unsere Mannschaft tat das, was sie diese Saison erfreulicherweise bei den meisten Spielen tat: Sie fightete, spielte mutig nach vorne und schoss letztlich sogar ein Tor. Zwar wurden auch dieses Mal wieder einige hochkarätige Chancen liegen gelassen, aber dieses Mal wurde die mangelhafte Chancenverwertung nicht bestraft und so konnte nach Abpfiff der verdiente Heimsieg gefeiert werden. Unser Block E war an diesem Nachmittag mit den üblichen bekannten Gesichtern gefüllt und kam zu Beginn nicht so richtig in Fahrt. Dies konnte unglücklicherweise auch der Führungstreffer vorerst nicht ändern. Erst eine deutliche Ansage unseres Trommlers Mitte der zweiten Halbzeit, konnte den Block endlich wachrütteln. Der anschließende Support wurde bis zum Schluss in einer guten Lautstärke vorgetragen und wusste zu gefalllen.