Dritter Sieg in Folge – 2:0 gegen Walldorf II

An diesem Freitagabend konnten wir mal wieder mit unserem geliebten SSV in das Wochenende starten. Trotz der zuvor erfolgreich bestrittenen Spiele gegen Neckarelz und Sandhausen II, ging es darum, den Abstand zu den Abstiegsrängen weiter zu vergrößern. Dies nahm sich, wenn man die ersten 20 Minuten nicht berücksichtigt, wohl auch unsere Mannschaft zu Herzen und erkämpfte sich ohne viel Schnickschnack und der ein oder anderen versemmelten Großchance einen durchaus verdienten Arbeitssieg. Block E legte an diesem Abend einen insgesamt durchschnittlichen Auftritt hin, der in der zweiten Halbzeit dann immerhin ein paar Höhen aufweisen konnte. Fazit: Spiel&Support waren zwar nicht schlecht, aber durchaus ausbaufähig. Doch das Ziel, mit drei Punkten in das Wochenende zu starten, wurde erfolgreich erreicht.