Deutliche Niederlage gegen Walldorf II

03. Spieltag/ SSV Reutlingen - Astoria Walldorf II 0:3 / 23.08.2017 Das war ein ziemlich bitterer Abend an der Kreuzeiche. Unsere Mannschaft schlug sich nach zwei individuellen Abwehrfehlern und einem Handelfmeter quasi selbst mit 0:3. Als wäre das nicht schon genug, sorgten zum einen die SAP-Söldner mit ihren zahlreichen provozierenden Gesten Richtung Block E, zum anderen das Schiedsrichtergespann mit zahlreichen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen dafür, dass nach mehreren Jahren die gegnerische Mannschaft und das Schiedsrichtergespann wieder einmal aus nächster Nähe am Spielertunnel verabschiedet wurden. Immerhin Block E konnte an diesem Abend überzeugen. 40-50 motivierte Ultras legten einen soliden und lautstarken Auftritt hin, der trotz des frühen 0:3 bis zur 75. Minute aufrecht erhalten wurde, ehe unsere Gesänge in permanentes Pöbeln gegen Schiedsrichter und SAP-Söldner umschlug. Der SSV konnte damit in den ersten drei Ligapartien zwei Punkte sammeln und wartet folglich immer noch auf den ersten Sieg in der neuen Saison.