Unentschieden in Pforzheim

08. Spieltag / CFR Pforzheim - SSV Reutlingen 0:0 / 23.09.2017 Nachdem in der vergangenen Saison unser Gastspiel in Pforzheim dreimal neu angesetzt werden musste, bevor es tatsächlich stattfand, reichte erfreulicherweise in der laufenden Saison eine Spielansetzung. Dennoch scheinen die “Sinnlosspielverlegungen“ der vergangenen Saison die SSV-Fanszene dermaßen geschockt zu haben, dass sich nur wenige SSV-Anhänger auf den Weg nach Pforzheim machten. Verpasst wurde jedoch nichts. Das Spiel endete 0:0 und war nur von bescheidener Spannung geprägt war, um es noch harmlos auszudrücken. Unser Haufen bot nebenbei auch keine besonders spektakuläre Show. Der Support hätte besser sein können, aber auch schlechter, es war einfach Durchschnitt. Alles in allem also ein Tag, der nicht lange im Gedächtnis bleiben wird.