Mageres 0:0 gegen die Zweite aus Karlsruhe

31. Spieltag/ SSV Reutlingen - Karlsruher SC II 0:0 / 05.05.2018 Nach den, hauptsächlich positiven und in vielerlei Hinsicht ereignisreichen letzten Wochen, war es wohl mal wieder Zeit für ein mageres Spiel an unserer Kreuzeiche, zudem es wohl nichts interessantes zu berichten gibt. Ein geringes Zuschaueraufkommen, ein Block E in Kleinstbesatzung und ein extrem mageres letztes Aufeinandertreffen gegen die Amas des KSC auf dem Platz, samt folgerichtigem 0:0, werden wohl keinem lange in Erinnerung bleiben. Einzig zu erwähnen bleibt leider noch das Zusammenbrechen einer Person in Block III, die daraufhin ärztlich behandelt werden musste. Wir hoffen es geht der Person inzwischen wieder gut und hoffen dass Sie möglichst bald wieder im Stadion stehen kann.